Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Force Push-2-Talk

Own3d30.08.2012 21:19 #1
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Seid mehreren Updates vermisse ich ddas Recht Push-2-Talk erzwingen und andere Rechte die mir grad nich so Wichtig sind. Es gab ja jetzt nurnoch diese Mikriege Rechteverteilung im Clienten wo halt diverse Rechte fehlen und nu wollte ich halt fragen ob es nich irgendwo eine ausführlichere Rechte/Verteilung/System/Editor gibt bzw wo ich jetzt das Recht Force Push-2-Talk/Push-2-Talk erzwinegn finde.


MfG Own3d
F. Ellinghaus30.08.2012 21:37 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

gehe im Teamspeak Client oben auf Einstellungen und wähle Optionen aus. Nun wähle im Menü links Anwendung aus. In der Kategorie "Verschiedenes" machst du nun ein Häkchen bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem verwenden". Klicke unten auf OK und speichere die Änderung - nun öffne das Rechtesystem und du hast die alten Rechte vor dir und kannst zudem wieder PTT erzwingen. ;)
Own3d31.08.2012 18:23 #3
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Nice danke für die Antwort :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.