Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Unsichtbarer Channel

MDC02.07.2012 10:41 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hey Leute,
Hab mal ne Frage und zwar würde Ich gerne ein TS3 Channel erstellen den nur Server Admins sehen können und joinen können.
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das geht :-)
Greetz
A. Kautz02.07.2012 13:46 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo.

das der Channel nicht zu sehen ist das geht nicht jedoch kann man auf den Channel das Recht i_channel_needed_subscribe_power mit einem Wert von 75 setzen somit können nur noch Gruppenmitglieder die das Recht i_channel_subscribe_power mit einem Wert von 75 haben User in diesem Channel sehen. Schützen kannst du den Channel mit einem Passwort.

LG
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.