Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak 3 total ausfall

S. Heiss13.06.2012 18:41 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Habe heute einen TS3 gemietet und jetzt geht gar nichts mehr. Komme nichtmal übers webinterface auf den Server...
R. Stolpe13.06.2012 18:52 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 140
 
  
Hallo,

das Problem ist uns durchaus bekannt, jedoch ist es derzeit ein Problem der Telekom, also alle Nutzer von Telekom Leitung werden dieses Problem haben.

Wir können derzeit nichts anderes machen als zu warten.



Mit freundlichen Grüßen


Roger Stolpe
S. Heiss13.06.2012 18:56 - Bearbeitet am 13.06.2012 19:00 von S. Heiss#3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Aber der TS3 Server ist ja komplett verschwunden und die Leute ohne Telekom Anbindung können auch nicht aufs TS.
C. Hack13.06.2012 19:49 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Na das scheint eher ein Telekom-Problem unseres TS3-Hosters zu sein!

Die Seiten unseres Hosters sind LAAAAAAAANNNNNNNNGSSSSSAAAAAAAMMMMMM.
Die TS3-Server sind nicht erreichbar (egal bei welchem Internetprovider meine User sind).
Die Administration der Srever ist nicht möglich.
Andere TS3-Server (anderer Hoster) sind normal zu erreichen.

Schade, dass das so oberflächlich mit Verweis auf Dritte abgewiegelt wird.

Farbe bekennen! Fehler/Probleme konkret benennen. Das wäre es.

Schließlich läuft es (in der Regel) gut und stabil. Nur das Fehlermanagement lässt zu wünschen übrig! Vorschlag: Mail an die Kunden mit einer Info.

Na, ich hoffe die Technik arbeitet schnell und sorgt für Lösungen.

Nur hört auf uns zu veräppeln mit pauschalen "die Telekom ist Schuld" Texten.

Demian7614.06.2012 17:21 #5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
@ C. Hack:

lies doch bitte den Beitrag von R. Stolpe GENAUER durch. Er schreibt ja, dass ALLE T-COM Nutzer betroffen sind. Das schließt auch die HW-Provider (RZ) ein.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.