Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 2 Server TS3 An Homepage einbinden ?

Digi03.06.2012 08:51 - Bearbeitet am 03.06.2012 09:15 von Digi#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

wie kann ich mein TS3 Server am meine Homepage einbinden mir fehlt die Adresse von TS3
Teamspeak was soll ich hier eingeben ?<li><a href="index.php?s=teamspeak">Teamspeak</a></li>
S. Dreyer03.06.2012 10:36 - Bearbeitet am 03.06.2012 10:36 von S. Dreyer#2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage und willkommen hier im Forum. Der von dir gepostete Link sieht für mich ganz so aus, als sei er automatisch von einem CMS, also einem "Content Management System" generiert worden.

Über einen solchen automatisch generierten Link wirst du leider nicht mit deinem Server verbinden können, da diese URLs immer innerhalb der eigenen Seite bleiben. Allerdings wird dich das Programm Teamspeak3 direkt dabei unterstützen einen passenden Link zu erstellen, um andere auf deinen Server zu holen:

1. Öffne Teamspeak3 und verbinde dich mit deinem Server

2. Gehe in der Menüleiste oben auf "Extras" -> "Freund einladen"

3. Wähle nun entweder "Http-Weiterleitung" aus um eine komplette URL zu erhalten oder "html-Code" um einen fertigen HTML-Textbaustein inklusive <a> </a> Tags zu bekommen. Letzteren könntest du direkt zwischen deine Elemente einbauen:

<li> "html-Code" aus Teamspeak3 </li>



Mit freundlichem Gruß,

Sebastian Dreyer
NEX Service-Team
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.