Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Serverliste

Nighty28.05.2012 22:34 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich meinen Server von der Serverliste verschwinden lassen kann?
F. Ellinghaus28.05.2012 22:42 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

mache dazu einen Rechtsklick auf deinen Servernamen auf deinem Server und klicke auf "Virtuellen Server editieren". Wähle anschließend "Mehr" aus, dann "Verschiedenes", und entferne den Haken aus "Report an Web Server Liste".
Nighty29.05.2012 00:21 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat dein Tipp mein Problem noch nicht gelöst.
Auch weiterhin kann mein Server über "Verbindungen" -> "Server-Liste" gefunden werden.

Mein Problem ist, das gerade heute eine große Zahl an "Fremden" den Server betraten. Da wir kein Passwort auf den Server setzen möchten, wäre es schön, wenn der Server quasi nicht mehr öffentlich wäre.

Wir haben zwar es so eingestellt, dass "Fremde" nur den ersten Channel betreten können, aber auch da haben die eigentlich nichts zu suchen.

Über weitere Ideen wäre ich dankbar. :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.