Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback gekündigt aus nicht abieter gründen

B. Hanemann13.05.2012 13:20 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich wollte nur sagen das ich hoch Zufrieden hier bin und war. Ich habe seit etwas über einen halben Jahr einen Server mit BestPing gemietet. Und wieviele Probleme hatte ich? Gar keine. OK störungen kommen immer mal wieder vor aber diese waren immer rechtzeitig angekündigt das man jederzeit einen Ausweichserver hätte erstellen können. Und selbst dabei war meiner mit 1 Ausnahme NIE betroffen. Von Seitens des Supports hab ich immer binnen paar Minuten eine Antwort bekommen. Respekt, können sich viele eine Scheibe von abschneiden.
Warum ich gekündigt habe ist einfach der Grund der das der Server irgendwie nicht von den usern angenommen wurde besser gesagt kaum genutzt wurde.
Mondoschiwan13.05.2012 15:58 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,



vielen lieben Dank für dein Lob, das Team hat zu danken :)



Mit freundlichen Grüßen


R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.