Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Ts3

Panikcrash06.05.2012 14:19 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Gäste kommen automatisch in der Server Gruppen wie kann man das ändern
S. Dreyer06.05.2012 17:35 #2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

meinst du mit deiner Frage, dass Gäste automatisch in die "Server Admin" Gruppe kommen?

Falls ja, so ist dies lösbar indem die Standard-Gruppe des Servers umgestellt wird:

1. Als Admin mit deinem Server verbinden
2. Den "obersten" Kanal mit der rechten Maustaste anklicken, dieser heißt genau wie der Server
3. "Virtuellen Server editieren" anklicken
4. Die "Standard Gruppe" für "Server Gruppe" wieder auf "Guest" zurücksetzen
5. Die Änderung mit "Anwenden" oder "OK" bestätigen

Ich hoffe dies beantwortet deine Frage, ansonsten kannst du gern nochmal ausführlicher fragen oder uns per Ticket kontaktieren oder uns auf dem Support-Server einen kurzen Besuch abstatten.


Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
NEX Service-Team
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.