Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Zeitlicher packetvelust von 35%

B. Fauth23.04.2012 14:14 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
hallo

hab jetzt zum zweiten mal von meinen usern mitbekommen das sie immer wieder mal über ne bestimmte zeit einen Packetverlust von 35% haben und das alle auf dem server...letztens war es wohl sogar so dass alle vom server geflogen sind...woran liegt das ??

vielen dank im vorraus
Gruß
A. Böhm23.04.2012 14:34 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Hallo,

Ohne einen TraceRoute von den betroffenen Personen kann ich dir leider keine Antwort auf deine Frage geben.

Hilfreich ist ein Traceroute mit WinMTR. Das Programm sollte ein paar Minuten laufen danach kann man einen Screenshot per Mail an uns senden zur Auswertung.

LG
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.