Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Bei neuafspielen von Win die TS3 client config fehlerhaft kopiert. TS3 Server vollständig zurücksetzen?

A. Wenig20.04.2012 12:34 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Moin zusammen,

ich habe letztens mein Windows neu aufspielen müssen und es gab wohl einen fehler beim sichern der Config files des TS3 clienten wo die Id des Nutzers eingetragen ist.

Habe auch schon Ticket gemacht gehabt, war soweit geklärt, ich hab mir einfach nen neuen Server Admin erstellt.

Jetzt allerdings habe ich das Problem, wenn ich Channel-Rechte ändern will oder auch nen Channel erstellen will sagt er mir manchmal "Berechtigung fehlt".

Nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit den TS3 Server auf den Ursprungszustand zurück zusetzen? Also in der Form als hätte ich gerade einen neuen TS3 Server gemietet?

Wenn ja, wie geht das?

Danke euch im Voraus,

Gruß Alex
A. Böhm20.04.2012 12:48 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Hallo,

aktiviere erst mal das fortgeschrittene Rechtesystem unter Einstellungen -> Optionen -> Anwendung und schau ob es dann geht.
A. Wenig20.04.2012 13:33 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Moinsens,
also, habe das fortgeschrittene rechtesystem aktiviert, und das mit den channels usw funktioniert auch soweit wieder, aber ich habe z.B. einen channel der 75 Talk power benötigt zum sprechen. Da drinn kann ich weder sprechen noch die talk power editieren.
(Server Admin bin ich)
Er sagt zwar das die änderung akzeptiert wurde, aber TP steht weiterhin auf 75.

Also, wenn es die möglichkeit des Server Resets in ursprung gibt irgendwie, würde ich das gerne in anspruch nehmen. Notfalls zahl ich auch was dafür, da der TS heut abend wieder benötigt wrd.

Danke im Voraus,

Gruß Alex
A. Wenig20.04.2012 14:56 #4
Kunde
Beiträge: 4
 
  
TS3 Server wurde resettet, vielen Dank.

Support ist echt allererste Sahne.

Danke,

Gruß Alex
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.