Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Rechte vergeben TS3

D. Ewert08.04.2012 19:22 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo :)

Vor kurzem habe ich mir einen TS-Server zugelegt.
Nun möchte ich gerne Rechte vergeben. Hab dazu auch schon Beiträge gefunden, aber leider kann ich mit denen nichts anfangen, da ich mich mit TS gar nicht auskenne.

Ich hätte gerne folgenes:
Eine neue Gruppe, der ich bestimmte Rechte zuweise kann (zb. andere User Kicken,Bannen,ziehen,etc)

Und eine Einstellung, das man als Gast nicht selber die Channel wechseln kann, sondern das man diese "ziehen" muss.

Kann mir jemand dafür nützliche Tipps, oder Links schicken? So dass auch ich es verstehe? :D
Mondoschiwan09.04.2012 16:25 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


ich denke es wäre besser wenn du dich bei uns im Support Teamspeak meldest, so können wir genauer auf dein Problem eingehen.


Mit freundlichen Grüßen

R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.