Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Smalltalk Banner hinzufügen wie geht das??

F. Weinhold02.03.2012 06:46 - Bearbeitet am 02.03.2012 06:53 von F. Weinhold#1
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Hallo erstmal!

Ich möchte gerne auf mein Ts3 Server ein Banner hinzufügen von Teamspeak3.de

Ich kenne leider nicht die URL dazu und auch nicht die Banner Gfx URL.

Wäre nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte.
F. Schröder02.03.2012 11:57 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Hi,

bei Banner GFX Url gibst du den Link zu deinem Bild ein. Zum Beispiel http://example.com/bild.jpg

Bei Banner URL gibst du den Link ein, auf den man verwiesen werden soll, sobald man auf den Banner drauf klickt.
Durukei03.03.2012 07:08 #3
Kunde
Beiträge: 10
 
  
bei mir geht dier angegebene Link nicht.. was mach ich falsch?
F. Schröder03.03.2012 08:41 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Welche Links trägst du denn in die beiden Felder ein?
Durukei03.03.2012 16:30 #5
Kunde
Beiträge: 10
 
  
http://example.com/bild.jpg

und

http://www.teamspeak3.de

F. Weinhold04.03.2012 13:55 #6
Kunde
Beiträge: 6
 
  
huhu noch mal also den verweis auf http://www.teamspeak3.de hab ich verstanden und mir ist auch klar das http://example.com/bild.jpg nur ein beispiel war

wobei http://example.com/bild.jpg dann wohl als als GFX URl zu verstehen ist

mein problem aber besteht wohl darin das ich nicht weiß wie ich ein bild als web adresse hinzufügen kann .......

ich mein ich hab mir schon ein ftp server erstellt und client und so aber mir scheint das alles sehr kompliziert

hab mir auch ein programm downgeloadet um ein banner zu erstellen aber leider kann ich das alles nicht auf den server hochladen naja ich werde mal das weise google befragen^^
F. Schröder04.03.2012 16:47 #7
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Du kannst irgendein beliebiges Bild hinzufügen. Und wenn du eine URL eingetragen hast, wird man nach Klick auf den Banner automatisch auf die Adresse verwiesen, welche man bei URL hinterlegt hat.

Unsere Banner und Logos findet man auf http://www.teamspeak3.de/media-banner-logos-nexteamspeak-de.html
Durukei05.03.2012 13:38 #8
Kunde
Beiträge: 10
 
  
ich habs geschaft:D
F. Schröder05.03.2012 20:55 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Na, Gratulation :)
F. Weinhold07.03.2012 11:49 #10
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Okay jetzt hab ich eine möglichkeit gefunden das Ts3 so zu gestalten wie ich es haben wollte. Dazu habe ich die Server Settings benutzt um ein Banner bzw >Bild.jpg< unter Banner hochladen, verwendet; klappt wunderbar! Meine Nutzer sind begeistert und ich zu frieden^^.

Danke für eure schnellen Antworten.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.