Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Gruppen Icons werden bedingt nicht mehr gesehen

Dalthazar23.02.2012 21:50 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hi liebe Leute,

ein paar meiner Member sehen komischerweiße die Icons von den Channeln oder gar Gruppen nicht mehr.

Ich habe weder was an den Gruppen noch an den Rechten verändert woran kann es wohl liegen das ist zumindest seit den letzten 2 Abstürzen so, also dachte ich mir ich Frage hier mal um Rat.

Die meisten gebrauchten Bildformate wo wir verwenden sind gif oder png beides ging ja nur komischer weiße momentan nicht mehr weiß jemand vllt. woran das liegt?

Über Antworten freue ich mcih jetzt schon =) und danke natürlich im vorraus.


Greetz Daltha
Mondoschiwan23.02.2012 22:04 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,



Ich würde dich bitten uns mit dem Problem im Support Teamspeak zu besuchen, so können wir besser kommunizieren :)

Vielen lieben Dank


Gruß R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.