Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Neue TS3 Server und wie lange dauert es ?!

M. Müller23.12.2009 09:50 - Bearbeitet am 23.12.2009 09:53 von M. Müller#1
Kunde
Beiträge: 13
 
  
Hi


da es ja zu größeren Problemen gekommen ist würde ich gerne auf diesen Wege wissen wie
lange es wohl dauern wird bis wir wieder einen Funktionierenden TS3 Server bekommen ?!

Ich habe auch nichts dagegen einen Völlig neuen TS3 Server zu bekommen, nur soll es Zügig gehen damit ich ihn wieder einrichten kann.


Thx
J. Kre23.12.2009 10:08 #2
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Ja, das sehe ich mittlerweile genauso.
Wann kann man ungefähr damit rechnen eine neue IP zu bekommen?

Danke
F. Schröder23.12.2009 10:16 - Bearbeitet am 23.12.2009 10:45 von F. Schröder#3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Ihr habt die News irgendwie nicht korrekt gelesen.


Die IP der Teamspeak 3 Server mit den Ports 9xxx wurden schon umgestellt. Deswegen hat es vergangende Nacht auch alles so lange gedauert. Die neuen IPs findet ihr wie gewohnt unter Voiceserver.


Die Server-Version welche aktuell auf dem Server ist funktioniert einwandfrei, ihr braucht nur den aktuellen Client beta5 runterladen.


*Update*

Dann will ich mich auch entschuldigen, euch beschuldigt zu haben, dass ihr die News nicht korrekt gelesen habt ;) Ich hab gerade zwar nicht nachgeschaut, aber eventuell hattet ihr auch einfach nur vorher einen Teamspeak 2 Server. Siehe weitere Posts.
P. Lebiu23.12.2009 10:31 #4
Kunde
Beiträge: 6
 
  
ich wollte ja eigentlich garned fragen :) weil ich weiss es is ne heiden arbeit aber
ich hab den port 9012 und geaendert hat sich bei mir aber nichts und drauf komme ich leider auch nicht
F. Schröder23.12.2009 10:40 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Du brauchst absolut keine Angst haben etwas zu fragen ;) Dafür sind wir da.


Die IPs wurden fälschlicherweise für Kunden, welche vorher einen TS2 Server bei uns hatten, nicht übernommen. Dieser Fehler wurde nun behoben.


Du kannst nun die korrekte IP einsehen.
P. Lebiu23.12.2009 10:48 #6
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Danke recht herzlich :)
ich mach mich gleich wieder an die arbeit
J. Kre23.12.2009 10:49 #7
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Natürlich auch von mir vielen Dank.
Dann will ich mal wieder basteln gehen. ;o)
M. Müller23.12.2009 10:56 #8
Kunde
Beiträge: 13
 
  
Upps danke !
J. Kre23.12.2009 10:56 #9
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Sehe gerade alle Channels usw. sind ja noch da.
Perfekt.
Danke auch von mir.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.