Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Standart Channel

Floeh17.02.2012 13:38 #1
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Ich habe einen User der sich immer im falschen Raum einkloggt, obwohl ich das Foyer als Standart-Channel eingestellt habe. Kann man das unterbinden?
F. Schröder17.02.2012 13:48 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Dazu ist das Recht i_channel_join_power da. Die join Power des Users muss niedriger sein, als die needed join power der Channel. Sofern der User in keinem anderen Channel eine zulässige join power hat, wird er automatisch im Default Channel auftauchen.

Weitere Informationen zur Rechtevergabe kannst du auch in den Tutorials in diesem Forum nachlesen.
Durukei17.02.2012 18:19 #3
Kunde
Beiträge: 10
 
  
greift das auch im falle dessen er das bei seinem clienten so eingestellt hat das er in einem anderenchannel einlogt? dies kann kann mann ja unter Favoriten verwalten einstellen nutze die funktiion ja selber sehr gerne;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.