Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS 3 Fragen

SkyK1ll29.01.2012 20:14 - Bearbeitet am 29.01.2012 20:17 von SkyK1ll#1
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hallo , brauche den TS Server doch noch ein hin und her mit mir

meine nächsten 2 Fragen wären jetzt

1. kann man die sag ich mal Sortierungsart ändern? Damit mein ich das zb. ganz oben Admin ist darunter Co und ganz unten Member damit sind die Ränge der Member gemeint.

2. kann man den TS3 Vertrag so verstellen das man alle 3 Monate zahlt statt jeden Monat? also sprich die 3 fache Summe dann alle 3 Monate zahlen

danke für eure Antworten


mfg
P. Michel29.01.2012 20:31 #2
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo,

zu 1: Du kannst die Sortierung, innerhalb der Channels, anpassen. Das ganze ist allerdings etwas komplizierter.
Hierfür musst du wissen, dass die Sortierung wie folgt festgelegt wird:

(1) talk power
(2) gesprächsleiter
(3) alphabet

Wenn du dich ein wenig mit Teamspeak 3 auskennst, kannst du dies leicht einstellen.

zu 2: Ja, dies ist durchaus möglich. Du kannst verschiedene Zahlungs- und Vertragslaufzeiten wählen. Zum Beispiel: 1 Monatige Abrechnung bei 6 Monatiger Vertragslaufzeit. Oder: 6 Monatige Abrechnung bei 6 Monatiger Vertragslaufzeit.

Dabei ist zu beachten, dass die Vertragslaufzeit natürlich nie niedriger als der Abrechnungszeitraum sein darf.

MfG. Philipp
SkyK1ll29.01.2012 21:12 #3
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hallo , zum ersten kannst du mir erklären oder zeigen wo / wie ich das genau mache ?

und zum zweiten wo genau kann man diese höhere Abrechnungszeit einstellen?

Danke für deine Antwort

mfg
SkyK1ll30.01.2012 20:45 #4
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Kann mir keiner beschreiben wie ich es mache ? =/
F. Schröder31.01.2012 12:04 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wende dich bitte per Teamspeak an einen unserer Kundenberater. Dieser wird dir natürlich gerne alle deine Fragen beantworten :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.