Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Port wird nicht angezeigt

( user deleted )22.12.2009 15:49 - Bearbeitet am 22.12.2009 15:51 von ( user deleted )#1

Beiträge: 2
 
  
Hallo unter Voiceserver wird mir zwa die IP angezeigt aber leider nicht der Port. Ist das normal weil ich noch kein Geld auf mein Konto überwiesen hab oder ist es momentan einfach nur buggy? :/ Selbe gilt übrigens für das Token
F. Schröder22.12.2009 15:51 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das Webinterface ist auf Firefox ausgelegt. Es kann sein das du einen Browser benutzt, mit welchem wir das Webinterface nicht getestet haben.

Von daher verwende bitte den Firefox.
( user deleted )22.12.2009 15:52 #3

Beiträge: 2
 
  
Ich habe Firefox so wie Opera und Internet Explorer getestet überall fehlt der Port und das Token
F. Schröder22.12.2009 16:04 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das war ein Fehler im System. Ich habe dir diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.