Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server Kündigen

M. Petereit11.01.2012 18:40 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo, ich hab ein vertrag mit teamspeak mit 24 monaten, das ist jetzt noch eine ganze zeit aber ich brauche es nicht mehr, daher weiß jemand wie das ist, kann man seinen vertrag einfach so kündigen und wenn ja wie
F. Schröder11.01.2012 19:05 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hallo,

mit "einfach so" meinst du sicherlich, ob du den Vertrag auch schon vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen kannst. Das ist nicht möglich.

Es zwingt dich keiner 24 Monate zu wählen. Wir bieten genauso Vertragslaufzeiten von einem Monat an. Wenn du dich aber für 24 entscheidest, so musst du diese Zeit auch aussitzen.

Du kannst jedoch nach einem "Nachmieter" für deinen Server suchen, der deinen Vertrag dann innerhalb der Vertragslaufzeit übernimmt und dich damit aus dem Vertrag entlässt.
S. Kulikov14.01.2012 18:02 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
ich hatte mein vertrag auf 3 monaten ! jetzt scheints so zu sein als ob ichs fürs 12 gemacht habe !!!

könnt ihr mir das klären Herr Admin ???

V. Godino30.01.2012 08:53 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
huhu^^

ich hab meinen vertrag auf 6 monate gemacht und will unbedingt verlängern...geht des automatisch oder muss ich dann alles wieder neumachen:)) bin sehr zufrieden und würde gerne länger bleiben :))

lg
Bewertung: +1
F. Schröder31.01.2012 12:02 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hallo,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Am schnellsten wird dir immer per Ticket oder Teamspeak geholfen :)

Dein Vertrag verlängert sich automatisch um die gewählte Vertragslaufzeit, wenn nicht mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt wird.
J. Schmidt14.11.2012 04:59 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  

Du kannst jedoch nach einem "Nachmieter" für deinen Server suchen, der deinen Vertrag dann innerhalb der Vertragslaufzeit übernimmt und dich damit aus dem Vertrag entlässt.

wie ist das gemeint??

und wie kann man das machen??

angenommen einer würde mein server übernehmen, wie kann ich das denn machen das er mein vertrag übernimmt??
Bewertung: +1
S. Dreyer17.11.2012 19:10 #7
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

im Kundenbereich rechts unter "Downloads" gibt es ein Formular "vertragsübernahme.pdf". Dieses muss vom alten und vom neuen Vertragsinhaber ausgefüllt und unterschrieben und im Anschluss per eMail an uns gesendet werden an fibu(at)teamspeak3.de. Im Anschluss können wir die Daten dann auf den neuen Vertragsinhaber umstellen.


Mit freundlichem Gruß,

Sebastian Dreyer
NEX Service-Team
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.