Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak 3 auf ,,Clan" umstellen

P. Kögel11.01.2012 16:43 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,
ich habe eine problem. Unzwar möchte ich, dass meine Freunde sich gegenseitig auf dem TS³ in unterschiedlichen Räumen sehen. Da ich der SA auf dem Server bin kann ich irgendwie jeden sehen. Aber ich möchte nicht, dass jeder mit SA Rechten rumläuft und blödsinn damit anstellt.

Ich habe jetzt seit ungefähr 3 Stunden rumgesucht in irgendwelchen Foren und nichts gefunden. Jetzt wollte ich wissen wie ich es umstellen kann oder was ich Einstellen muss?


Liebe Grüße und Danke für jede Antwort :)
S. Dreyer11.01.2012 20:09 #2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

die Rechte zum "Hineinsehen" in die Kanäle sind in der Standard-Konfiguration gegeben, sowohl für Gäste als auch für registrierte Benutzer. Wenn es aktuell nicht funktionieren sollte, dürfte es sich lohnen folgende Bereiche zu prüfen:

1. Die "Power um Channel zu abonnieren" der einzelnen Benutzer oder Gruppen muss höher oder gleich der "Benötigten Power um Channel zu abonnieren" sein.

2. Wenn dies gegeben ist, muss jeder User noch oben das "Auge" im Schnellzugriffs-Menü im Programm Teamspeak grün erleuchtet haben (falls grau: anklicken), jeder Kanal sollte dann einen kleinen Haken am Icon haben.

Solltest du hierbei Hilfe benötigen oder nicht vorankommen, kannst du uns natürlich gerne zwischen 10 und 23 Uhr auf unserem Support-Server besuchen, dann schauen wir es uns kurz an! =)


Besten Gruß
Sebastian
P. Kögel12.01.2012 15:29 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hat geklappt! Danke sehr
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.