Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server restart

wafeBreaker17.12.2011 21:47 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo Community und Team,


ich möchte gerne wegen serverstabilisierung und einfach weil ich es besser finde, alle 5 Stunden ein automatischen Serverrestart machen. Meine Frage nun: Geht das hier als Option oder muss man das anders machen? Wenn es denn überhaupt geht.



Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.


MfG
S. Dreyer17.12.2011 22:14 #2
Kunde
Beiträge: 38
 
  
Hallo,

eine derartige Funktion bieten wir leider nicht an, in Bezug auf die Stabilität kann ich dich jedoch beruhigen, denn dieser tut es keinen Abbruch einen Server über einen langen Zeitraum durchgängig laufen zu lassen. Für diesen Betrieb sind Teamspeak-Server ausgelegt, ich vermute sogar eher ein derart regelmäßiger Restart schafft viel eher Frust - nämlich wenn der Server mitten im Gespräch die 5 Stunden beendet hat und einfach kurzzeitig ausgeht.

Gruß
Sebastian
wafeBreaker17.12.2011 22:19 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Gut da haben Sie auch wieder recht. Trotzdem danke für den schnellen Support


Schönen Abend noch!



MfG
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.