Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Jederzeit gerne wieder...

S. Peuckert12.12.2011 22:27 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
So, nachdem ich jetzt einige Monate meinen TS³-Server hier hatte benötige ich ihn nicht mehr, aber ich muss sagen, dass es sehr zu empfehlen ist. In der ganzen Zeit nur einmal kurzzeitig down gewesen, aber das war angekündigt und ging weitaus schneller als es gedacht war. Was den Kundenservice anbelangt, kann ich leider (oder zum Glück, je nach Sichtweise) kein Feedback geben, da ich ihn nie benötigt habe, außer um den Server zu Kündigen, was problemlos und schnell bestätigt wurde.

Wie dem auch sei, sollte ich wieder einmal einen TS³-Server benötigen werde ich mit Sicherheit wieder hier Kunde sein.


In diesem Sinne: Danke an das Team, dass hier alles so reibungslos lief und einige sehr lustige Stunden im TS ermöglicht wurden :D
Mondoschiwan13.12.2011 01:43 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Vielen lieben Dank für dein Lob :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.