Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Aboverlängerung

J. Warnick31.10.2011 21:07 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo


ich möchte als erstes Klarstellen das ich mit dem Service echt zufrieden bin,

es funktionierte jedenfalls alles auf Anhieb.

Ich möchte auch nur eine Sache vorschlagen nämlich das man bei Vertragserstellung die Wahl

bekommen sollte ob ein Abo sich selbst verlängernd soll oder nicht.

Die Anmeldung ist ja im Vergleich zu z.B. einem Onlinegame etwas komplizierter

darum fände ich diese Option sinnvoll im Sinne der Transparenz dieses für sich

empfehlenswerten Anbieters.

Sollte ich diese Option übersehen haben bitte ich um Nachsicht.

ansonsten weiterso!


mfg Jan
Mondoschiwan01.11.2011 16:09 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo J. Warnick,

nach der Erstellung deines Vertrages ist es jedem Kunden möglich seinen Vertrag gleich wieder zu kündigen und das sogar per Mail oder Ticket, was in keinem Falle Normalität ist. Wenn man sich andere Firmen anschaut, wird man sich darüber im Klaren das es fast ausschliesslich Firmen gibt welche eine schriftliche Kündigung haben wollen. Desweiteren hat der Kunde die Möglichkeit eines Prepaid Vertrags.

Ich denke das es durchaus kulant ist.


Mit freundlichen Grüßen


R. Stolpe ( Support )
J. Warnick02.11.2011 01:50 - Bearbeitet am 02.11.2011 03:47 von J. Warnick#3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Guten Tag

Nunja ich wollte einfach nur diese eine Funktion vorschlagen,

sie haben sicherlich Recht wenn sie darauf hinweisen das es ihrerseits
kulant ist Kündigungen per Mail anzunehmen.
Ich bezog mich auch eher auf meine Erfahrung mit dem Abo und da hab ich wohl aus
Unachtsamkeit angenommen ein 3 Monate Abo würde sich auch ausschließlich auf 3 Monate
erstrecken und dann von selber enden. Ich gebe offen zu das ich bei lesen des Vertrages geschlampt habe und sie haben sich auch > wirklich < nichts vorzuwerfen, denn es stand ja auch unter Punkt 4 im Vertrag.
Doch fand ich es im Sinne von Feedback angemessen eine solche Option ihnen einfach mal vorzuschlagen, da sie ja nun an mir sehen das es auch Leute gibt die dementsprechende Axiome anders interpretieren und noch dazu unaufmerksam genug sind Verträge nicht sonderlich genau zu lesen, was in der Tat nicht ihre Sorge sein müsste.
Die Möglichkeit eines Prepaid Vertrages hatte ich aus Kostengründen nicht gewählt was ich aber zukünftig überdenken werde.
Um auf mein Beispiel zurückzukommen, ich hab TS3 gewählt um in einem Abo Onlinespiel zu kommunizieren das dortige Abo konnte ich ohne Email kündigen es reichte (nach einem deutlichen Hinweis) ein einfacher Knopfdruck mit Bestätigung und das fand ich schon ungewöhnlich und nicht besonders gut gelöst, da kenne ich auch bessere Beispiele (ich bin kein Fan von Abo Verträgen, aber das Spiel lies sich nur so freischalten). Dennoch es war einfacher als eine Email abzuschicken in welche man noch diverse Daten eintragen muss, deshalb habe ich ihnen auch diesen Vorschlag gemacht da es diese Rubrik in ihrem Forum gab.

Nun habe ich mich ausführlicher geäußert als ich es ursprünglich angedacht hatte
es soll auch nur zur Erläuterung meiner Idee dienen.
ich denke es ist von mir nun alles zu dem Thema erwähnt und somit für mich erledigt

mfg Jan (leider mit Klarnamen hier unterwegs) Warnick




 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.