Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Als Client keine verbindung

M. Reinelt22.12.2009 10:20 - Bearbeitet am 22.12.2009 10:26 von M. Reinelt#1
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Ich habe ein problem mit einen Bekannten der Hat Vista 32 bit hat bisher auch TS2 benutzt wie ich auch gestern haben wir versucht auf meinen server zubekommen.der client ist instslliert ip und port auch name usw.aber wenn er auf verbinden geht steht jedesmal kann keine verbindung herstellen kann mir jemand vieleicht sagen woran das liegt.Habe alles schon ausprobiert Fierwall deaktiviert Antivirus programm ausgesetzt.Port freigegeben .
Das kommische ist er ist der einziegste der nicht auf den sever kommt.Bei den anderen geht es wunder bar. Fals einer eine Idee oder Lösung hat kann es mich bitte wiessen lassen Danke für eure mühe. mfg maik
F. Schröder22.12.2009 13:08 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wir hatten auch schon Kunden, die der Meinung waren alles korrekt eingegeben zu haben. Bis irgendwann kam "Oh. Ich hab den Port bei IP mit eingegeben" oder ähnliches. Im oberen linken Feld darf ausschließlich die IP ohne Doppelpunkt oder Leerzeichen stehen, im zweiten oberen Feld ausschließlich der Port, ebenfalls ohne Doppeltpunkt oder Leerzeichen.

Wenn das nicht hilft, sag einfach nochmal bescheid.
M. Reinelt22.12.2009 14:45 #3
Kunde
Beiträge: 35
 
  
das habe ich schon gemacht aber immer keine verbindung
E. Stanow25.12.2009 03:11 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo M. Reinelt

Versuch mal Teamspeak3 als Administrator zu öffnen.
M. Müller25.12.2009 07:01 #5
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hi,


Frohes Fest euch allen.


Und zur Info das ist ein Critical Fehler in der Serverversion es gibt dazu ein Patch auf die BETA7 mit dem der Fehler behoben ist das TS3 Client in unregelmässigen abständen
gekickt werden vom Server.

Es gibt auf www.teamspeak.com eine Fette ROTE Meldung den Server unbedingt upzudaten
auf die neue Version.

Wäre nice wenn die Server Aktuallisiert werden THX



Bis denne
F. Schröder25.12.2009 12:21 - Bearbeitet am 25.12.2009 12:22 von F. Schröder#6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


diese fette rote Schrift bezieht sich noch auf die Beta6. Die ist auf dem Server drauf. Da dieses Update kein kritisches Update ist, werden wir dieses erst in der Nacht auf den 26. installieren.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.