Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Sicherheitsanfrage des Servers

E. Profi Service S.r.o.17.10.2011 20:37 - Bearbeitet am 17.10.2011 20:57 von E. Profi Service S.r.o.#1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

gestern war aus einem unbegreiflichem Grund jemand am Server und hat alle meine Teammitglieder gebannt. Keine Ahnung wie jemand sich rechte machen konnte ohne meine Genehmigung. Nachdem ich ihn unschädlich gemacht hatte und die Banns zurückgenommen hatte, kamm heute plötzlich niemand mehr in den Server rein. Wir haben das Problem, dass sich ein Fenster aufmacht und die Sicherheitsstufe 23 zeigt und mich auffordert, diese Stufe auf wenigstens 99 zu erhöhen. Dies würde nach Schätzung des Laptops "unendlich" dauern. ich brauche einen kompletten Reset an meinem Server: 79.133.47.3 4316

Oder wie kann ich das sonst schaffen? Und wie kann ich mich gegen solche Attacken schützen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
E.ST
e.sternad@stonecare.cz

EDIT: Restarten kann man den Server im Menü, sorry hab ich übersehen, kann geclosed werden. Vielan Dank
S. Dreyer17.10.2011 21:11 #2
Kunde
Beiträge: 38
 
  
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage hier im Forum. Ich habe dir bereits auf dein zeitgleich aufgesetztes Ticket geantwortet, dennoch für eventuell andere Kunden, die dies interessiert, hier zwei kleine Antworten:

- Neu-Installationen für Teamspeak-Server können jederzeit per Ticket bei uns angefragt werden, natürlich jedoch nur vom jeweiligen Besitzer des Servers. Dabei wird dann alles komplett auf Anfang gesetzt, ein einfacher Neustart reicht jedoch bei solchen Konfigurations-Fragen nicht aus, da alle Einstellungen diesen überdauern.

- Die "Sicherheitsstufe" kann auch im Kundenbereich in den Server-Einstellungen verändert werden, so kann man auch eine eingestellte "99" wieder ändern, ohne 10.000 Jahre lang die Stufe erhöhen zu müssen. ;-)


Gruß
Sebastian, NEX Support Team
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.