Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak Viewer Errormeldung

M. Laumerich08.10.2011 14:21 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hi,
Ihr habt mir schon oft geholfen daher mal etwas neues.

Wir sind vor 2 Tagen auf eine neue Domain umgezogen, und wenn jetzt zu viele Anfragen auf der Website sind kommt folgende Fehlermeldung:

TS3 Welcome to the TeamSpeak 3 ServerQuery interface, type "help" for a list of commands and "help " for information on a specific command. error id=3329
msg=connection failed, you are banned
extra_msg=you may retry in 44 seconds

Laut TS3 Hoster ist die IP unserer Website in der Whitelist des TS Servers eingetragen.

Kann vielleicht jemand sagen woran es liegt.

Vielen Dank.
M. Laumerich08.10.2011 14:26 #2
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Nachtag einen anderen viewer können wir nicht nutzen da es ein TS Slieder ist
F. Schröder08.10.2011 15:55 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Die Anti-Flood Einstellung sind nun so gesetzt, dass der Viewer nicht mehr so einfach durch "viele Anfragen" gebannt werden sollte.

Wenn der Viewer jetzt aber weiterhin gebannt werden sollte, solltest du dir eventuell doch überlegen auf einen anderen Viewer zurückzugreifen.
A. Pottschien19.10.2011 16:03 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hab leider auch ein e error Meldung :

TS3 Server returned the following error: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=8471
Dalthazar07.11.2011 18:18 - Bearbeitet am 13.11.2011 00:00 von Dalthazar#5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Kann dies nur von meinen vorschreiber bestätigen irgendwie wird mir weder ein Code angezeigt noch einer generiert wenn ich bei dem TS Viewer generator einen erstellen möchte.

TS3 Server returned the following error: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=8473

Edit:

Dazu möchte ich erwähnen, ich möchte weder auf tsviewer.com noch auf andere TSviewer hingewiesen werden. Die in irgend einer weise mit ich sag mal wie es früher hieß "Schleichwerbung" zu tun hat. Weder ein Werbelogo oder ein Werbelink sollte in diesen Code vorkommen. Ich weiß ja nicht in wie weit das Webinterface mit der TS Viewer generierung ausgereift ist. Den noch würde ich mir an dieser stelle schon gerne unabhängigkeit von anderen Anbietern wünschen.
Über eine konstruktive und sachliche Antwort wie man das Problem lösen könnte wäre ich sehr Dankbar.
I. Yildiz15.12.2011 13:25 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen,

ich kann dies ebenso bestätigen. Habe die gleichen Probleme.

Bitte um Korrektur.

Gruß
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.