Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server N-Pin

P. Palm06.10.2011 08:26 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo,

meine frage ist zuwas der N-Pin nun genau zu gebraucehn ist?

Mit freundlichen Grüßen.
R. Noffz06.10.2011 09:35 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo,

die N-Pin brauchst du nur, wenn du einen Subaccount hast.
Die N-Pin wird vom Inhaber des Mainaccounts erstellt und an den Inhaber des Subaccounts weitergegeben. Dieser kann damit uns gegenüber bestätigen, dass wir ihm Auskünfte über den Mainaccount erteilen dürfen. Im Normalfall sind wir gegenüber Inhabern von Subaccounts nämlich nicht auskunftsbefähigt.

Mit freundlichen Grüßen
Rebekka Noffz
P. Palm06.10.2011 09:41 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Ja, danke.
Nun habe ich ein weiteres Problem.
Wenn ich mich Einlogge kann ich nichts mehr anklicken und verändern, in der adresszeile im Browser steht auch am ene immer nur Overview.

Woran liegt das?
Meine Rechnung ist erst am 15. dieses Monats fällig.
Also kann es ja daran nicht liegen.

Mit freundlichen Grüßen:

P.Palm
P. Palm06.10.2011 10:04 #4
Kunde
Beiträge: 4
 
  
€dit:

Ich kann auch leider keine Tickets mehr lesen oder verfassen.
Immer wenn ich auf mein Server zugreifen möchte wird ein grüner Schleier über alle Daten gelegt auser bei Kundenservice und "Mein Account" aber wie bereits erwähnt kann ich da nichts bearbeiten.

Danke im vorraus für die Hilfe.
MfG.
P. Palm06.10.2011 10:15 #5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
€dit2: Danke für die freundliche und schnelle hilfe.

Falls andere dieses Problem auch haben sollten, bei mir war die Lösung ein anderer Browser.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.