Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Plugins

GAoDMajorOli10.09.2011 16:25 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir auf teamspeak.com addons runtergeladen das eine ist der musicbot.dll und massmover.dll habe beide im TS installationsordner bei plugins drinne aber im ts3 client selbst kommt die meldung das die plugins nicht geladen werden können

was mache ich falsch?
P. Michel10.09.2011 16:34 #2
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo,

wie das mit dem Massmover Plugin aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht kann dir da jemand anderes weiter helfen.

Zum Musikbot kann ich dir nur sagen, dass dieser, soweit ich weiß, momentan nicht Funktioniert. Dies ist zumindest mein letzter Stand, was den Musikbot angeht. Ansonsten empfehle ich dir mal, bei Youtube Videos zu diesem anzuschauen, da der Musikbot noch entsprechend eingerichtet werden muss.

Mit freundlichen Grüßen,

P. Michel
GAoDMajorOli10.09.2011 16:41 #3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
ja diese videos hab ich angeschaut und die funktionieren auch nur dazu muss ich ja immer meinen rechner anhaben und mit winamp musik draufspielen ich habe mal in einen channel gesehen das die dort einen richtigen radiosender drinn haben!!!!
ist das möglich mit audio cable hab ich das auch schon hinbekommen
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.