Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Suport

M. Knuth29.08.2011 20:33 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hallo euch alle

hatte eute echte probleme mit den ts3 und leider auch sehr wenieg ahnung von so etwas,
und ich muß sagen wenn alle so schnel währen wie die leute hinter den ts3 dann würde sehr vieles leichter gehen.

noch ma an die jungs recht herzlichen dank ihr seid sehr gut egal wer was anderes sagt

lg michael
F. Ellinghaus30.08.2011 01:06 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


vielen Dank für die lieben Worte. Solltest du nochmal Hilfe benötigen, zögere nicht uns zu benachrichten. Wir helfen dir in solchen Angelegenheiten zügig und kompetent. ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.