Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Push to Talk Zwang für Gäste

M. Hövermann21.08.2011 19:47 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo,

hätte gern gewusst wie ich was einstellen muss damit die Servergruppe "Guest" einem Push to Talk-Zwang unterliegt???
F. Ellinghaus22.08.2011 03:52 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,


dazu musst du das Recht "Push to Talk erzwingen" unter der Kategorie "Client" bei der Gästegruppe aktivieren.
M. Hövermann22.08.2011 12:18 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Jaho und genau dieses finde ich nicht mehr. In dem Admin-Bereich hier habe ich in der Rechteverwaltung lediglich den Token-manager. Und in dem TS³ Clienten kann ich auch diese Sache nicht einstellen. Und ja ich bin Admin alleiniger Admin. Habe nach dem Break am WE einen Colowechsel gemacht vorher war alles perfekt eingesttellt aber leider sind mit dem Umzug ja alle Rechte futsch.
paddy23.08.2011 02:09 #4
Kunde
Beiträge: 19
 
  
hast du du die erweiterte rechte anzeigen nent sich auch fortgeschritenes rechsystem wenn da kein haken drin ist dan soltes du das tuhn.Das macht du in dem Du Unter Einstelungen Option Anwendungen

dann unter ferschidenis und dort steht fortgeschritenes rechsystem und da ein mal nen hacken rein machen


und dannn wider das rechtsystem von TS öffnis Müsste sich da einiges geändert haben

und dann wie oden bereits beschrieben wurde Zitat : Recht "Push to Talk erzwingen" unter der Kategorie "Client" bei der Gästegruppe aktivieren. durch füren
M. Hövermann23.08.2011 23:11 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Habs....


vielen Dank
H. Sahler15.12.2017 11:14 #6
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

hätte gern gewusst wie ich was einstellen muss damit die Servergruppe "Laberecke" einem Push to Talk-Zwang unterliegt???

Ich finde es nicht

MfG

Holger
H. Sahler15.12.2017 11:16 #7
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

hätte gern gewusst wie ich was einstellen muss damit die Servergruppe "Laberecke" einem Push to Talk-Zwang unterliegt???

Ich finde es nicht

MfG

Holger
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.