Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Viewer wird im FF angezeigt und im IE9 nicht

S. Mozgan08.08.2011 15:33 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,
ich benutze den Viewer von dieser Seite, habe die server daten eingegeben und dann den java code in meine Homepage eingebaut.
Nun habe ich das Problem das ich im Firefox den Viewer sehe und alles funktioniert und im IE9 kann ich den Viewer nicht sehen.
Weiß wer was man beim IE9 einstellen muss damit der Viewer angezeigt wird?
Hab mir unter Internetoptionen alles angeschaut aber nicht wirklich eine einstellung dafür gefunden.

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
Gruss Sascha
A. Kautz08.08.2011 15:54 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

an dem Problem arbeiten wir schon, ich kann dir allerdings jetzt noch nicht sagen wann wir das Problem behoben haben, alternativ kannst dua uch einen Viewer von tsviewer.com nutzen dieser funktioniert sehr gut.
S. Mozgan08.08.2011 16:10 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ok, kann man nichts machen.
Aber danke für die schnelle Antwort.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.