Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Erste Erfahrungen

GSG9Leader31.07.2011 22:37 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Also ich bin völlig neue in diese Materie und habe mir heute einen ViP Server für TS3 gemietet! Das lief alles Perfekt und seriös ab. Echt gut und bei der Erstellung der Server und Einrichtung war man mir auch sehr kompetent behilflich, der Mitarbeiter von NEX (Roger S.) hilf mir schritt für schritt und erklärte mir alle Fragen sehr Kompetent und detailliert. Also hiermit noch mal vielen Dank für Eure Hilfe, so produziert man sich langjährige Kundschaft und ist die beste Werbung (Mundpropaganda) die man durch Freundlichkeit und Kompetenz erreichen kann :-)
F. Ellinghaus01.08.2011 00:31 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


das freut uns sehr und wir hoffen, dass es auch so bleibt. Solltest du weiterhin irgendwelche Fragen oder sonstige Anliegen haben, zögere nicht, dich bei uns zu melden!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.