Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Bilder in Channel einfügen

DELTASLY26.07.2011 18:59 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo liebe Community,

wie kann ich Bilder in einen Channel hinzufügen ?
F. Ellinghaus05.08.2011 00:46 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,


das kannst du anhand des [ IMG ] Bild [ /IMG ] Tags bewerkstelligen (ohne die Leerzeichen).
D. Brücker01.06.2012 10:45 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi!

"Ist zwar ein alter Thread, jedoch hab ich dazu auch noch mal ne Frage!!"

Also wenn ich die Bilder, wie oben beschrieben einfüge, dann funktioniert das bei mir nur bedingt!!!
Es werden statt der eigentlichen Bilder, nur ein kleines weißes Bildsymbol gezeigt. Das heißt er hat da ein Bild drin, jedoch kann er es aus irgendeinem Grund nicht richtig anzeigen!!

Kann mir bitte mal einer einen Tipp geben, denn so langsam verstehe ich das nicht mehr!!

Gruß und Danke im Vorraus
Shadowwolf01.06.2012 16:45 - Bearbeitet am 01.06.2012 16:54 von Shadowwolf#4
Kunde
Beiträge: 12
 
  
hallo,

nun das ist im grunde recht einfach ,
wenn du eine wepsite hast und du dort die bilde drauf hast, die du im ts haben willst so lautet der code z.b.
img http://www.teamspeak3.de/images/teamspeak3-de-logo-transparent.png /img.

setze das img und das /img aus dem beispiel in die eckklammern [] , dan erhälst du dieses ergbnis,
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.