Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Note : Sehr Gut

SonOfTheSky26.07.2011 11:47 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Also ich wollte mal einen Beitrag machen und das Forum nutzen :)

Da ich seid knapp eine Jahrhier Kunde bin wollte ich mal ein Feedback geben.

Besonders gefällt mir der Support Service man erreicht ihn fast 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche.Das soll mal einer Nachmachen.
Desweiteren habe ich immer konkrete Antworten bekommen vom Support.
Sie waren sehr hilfreich und alles hat geklappt.
Serverbanner etc einstellungen.
Server reset.
Was auch sehr gut ist und mir gefällt ist das man eine Zahlungserinnerung bekommt.
In meinem Fall zum Beispiel kam es diesen Monat zu einer Zahlungsschwierigkeit meinerseits.
Ich hab ein Ticket an die Buchhaltung gemacht und die Sache erklärt.
Daraufhin hab ich eine sehr nette Antwort bekommen und war echt zufrieden das der Server trotzdem weiter Online war und nicht wie bei einem meiner Voranbieter direkt runter gefahren wurde.Jetzt ist die Überweisung für den Server heute raus gegangen für diesen Monat und möchte auch nochmal einen dank an das TS3.de Team sagen.

Was mir jetzt auch gut gefällt das neue Design.
Richtig Übersichtlich das ist echt eine super Sache von euch.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter und werde auch weiter hierbleiben.
Auch das Preis / Leistungs verhältniss ist sehr gut.
120 Slot für nicht mal 16€/Monat
Da gab es Anbieter da hab ich mir die Augen gerieben was die im Monat für nen 50 Slot Server haben wollen.

Bin froh diesen Anbiete gefunden zu haben.
Ein echtes Lob ans gesamte Team !!!
Klasse Arbeit die ihr macht.
Gruss Rene Boeder
F. Schröder26.07.2011 13:32 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo SonOfTheSky,

es freut mich sehr, dass du von unserem Service überzeugt bist. Wir werden in der Zukunft sicherlich weiterhin an unserem Konzept festhalten und mit Hilfe unserer Kunden die Vorgänge weiter optimieren.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Nachmittag =)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.