Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak 3 Server Icons bzw. Symbole

DELTASLY25.07.2011 22:46 - Bearbeitet am 25.07.2011 22:47 von DELTASLY#1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo Community,

mich würde gerne interessieren wo ich TS 3 Symbole herunterladen kann, um einen Server zu verschönern, des Weiteren würde ich noch gerne wissen woher man Symbole für seinen eigenen Namen bekommen kann. Spacer (Trennstriche) gibt es ja auch in verschiedenen Variationen, jedoch nach ewigem suchen bin ich immer noch nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen.Ich poste hier noch ein paar Links von Bildern die Symbole zeigen.

TS Symbole : http://s7.directupload.net/file/d/2596/l93k5itk_jpg.htm
Symbole im Namen : http://s1.directupload.net/file/d/2596/gwh2qetu_jpg.htm
Spacer: http://s7.directupload.net/file/d/2596/xeer28e9_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2596/cscvputb_jpg.htm

Vielen Dank für eure Hilfe!
F. Ellinghaus27.07.2011 02:20 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


hoffentlich wirst du auf folgender Seite fündig. Dort findest du verschiedene Variationen an Teamspeak Erweiterungen.

http://addons.teamspeak.com/
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.