Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Mein erster TS³-Server (auf "Miete")...

D. Schmidt23.07.2011 03:39 - Bearbeitet am 23.07.2011 03:46 von D. Schmidt#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
.... und 100% zufrieden, weil:
1. Im Gegensatz zu meinem privaten gehosteten Server, keine Daily-Disconnects mehr gibt.

2. Es auch nichts ausmacht, sobald mal ein "Gildentreffen" im TS³ ansteht, dass der eigene Upload des Servers nicht ausreicht.

3. Klasse Idee mit Usern helfen Usern, bin gern dabei. ;)

4. Der Support einen nicht um den Finger wickelt (so wie es meistens ist), sondern klare Fakten von sich gibt (mit denen man tatsächlich was anfangen kann :D).

5. Den Support (mit dem ich ürbigens seee...hr zufrieden bin), kann man auf verschiedenen Wegen erreichen.

6. Man wird an Zahlungen rechtzeitig erinnert und bekommt nicht gleich den Server abgestellt und eine "Bomben-Mahnung", dass ist echt fairplay. Es kann jedem mal passieren es zu verschwitzen oder eine Überweisung dauert zu lange (wenn´se zu spät losgeschickt wurde, wie in meinem Fall).

7. Das man den Server mit all seinen Funktionen sofort nutzen kann.

8. Und mit am Besten gefällt mir persönlich, dass der Server sofort einsatzbereit ist und man es überweisen kann. Denn ich bin größtenteils ein "Nachtmensch" und konnte im Gegensatz zu den anderen Anbietern hier gleich loslgegen. Das war auch der ausschlagebende Punkt für meine Wahl bei "TEAMSPEAK3.de" :) Was noch nett wäre wenn man Nachts auch jemanden im Support TS finden könnte oder mindestens ein Chat für "User helfen User". Das war es von meiner Seite, werde dann später nochmal ein Feedback geben, sobald ein paar Monate rumm sind. ;)


GrEeTZ,
DooMLeZZ
F. Ellinghaus23.07.2011 14:36 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Vielen Dank für dein Feedback - hoffen wir doch, dass es so bleibt. :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.