Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback über 1 Jahres Vertrag

B. Andreja11.07.2011 14:50 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Schönen Guten Tag,

Am 06.08.2010 habe ich schön geschmeidig einen 1 Jahresvertrag abgeschlossen. Ich wusste, das ich den Server sowieso für 1 Jahr benutzen würde, somit hatte ich da keinerlei bedenken.

Der Grund für die Kündigung -
Irgendwann hat alles ein Ende, wir waren eine Gilde die MMORPGs gespielt hat, seit 5 Jahren sind wir von Game zu Game gewandert. Nun aber, ist die Luft raus, das RealLife hat uns mit einem schönen Schlag zurück geholt. Die einen Arbeiten, die anderen widmen sich der Abitur etc. etc.

Aber wer weiß, Enden sind ja schließlich dazu da um neu anfangen zu können ;D Vielleicht kommt ja das eine oder andere MMORPG das uns alle wieder "vereint".

Zum Support kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen, es wurde immer sehr rasch und -sehr zuvorkommend- geantwortet bzw gehandelt.


Ich wünsche alles Gute und auf ein Wiedersehn.

Bernard
F. Schröder11.07.2011 16:44 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Hi,

es freut mich sehr, dass du mit unserem Dienst zufrieden warst.

Ich wünsche dir, und deiner Gilde ein erfüllendes Real Life ;) Sollte dieses dennoch irgendwann mal zu langweilig werden, freuen wir uns dich erneut als alten Neukunden begrüßen zu dürfen =)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.