Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server unbefugte auf TS3 Server

A. Mikac08.07.2011 20:14 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen trotz Passwortänderung auf dem Server unbefugten Besuch auf meinem TS 3 Server. Das Passwort habe ich direkt auf dem Server unter "Virtuellen Server bearbeiten" geändert und trotzdem kommen unbefugte die meine TS 3 Server Daten nicht bekommen haben immer noch auf den Server. Was kann ich da machen um meinem Server zu schützen bzw wo muss ich das Passwort komplett ändern dass nur noch die Leute denen ich das Passwort gebe auch auf den Server kommen??? Hoffe mir kann jemand helfen :) Vielen Danke schon mal im vorraus :)
M. Peters09.07.2011 07:31 #2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
webinterface/verwaltung/server settings ganz unten . aber das wirst du wohl auch gesehen haben. Gruß M.Peters
A. Kautz11.07.2011 11:45 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Ich habe über das Webinterface das Passwort geändert und dieses in ein Ticket hinterlegt bitte schau ob nun dein Problem behoben ist. Wenn es weiterhin Probleme geben sollte bitte auf das Ticket antworten.

Grüße
NEX | Adrian B.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.