Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Boot Inaktive User automatisch verschieben

C. Gigla27.06.2011 16:25 #1
Kunde
Beiträge: 14
 
  
bei geht das. das habe ich auf einne fremden Server gesehen und wollte es für meinen server auch machen.
wie kann ich einen Boot istallieren, der jeden inaktiven, bzw. jeden, der auf einen anderen Server geht, in den AFK Channel verschiebt
F. Ellinghaus28.06.2011 12:47 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hallo, lies dir dazu bitte folgendes Topic durch: http://www.teamspeak3.de/forum-thread,thread,635.html
C. Gigla28.06.2011 21:30 #3
Kunde
Beiträge: 14
 
  
ja da steht, das sowas mal kommen könnte. allerdings gibt es ja schon server, die sowas haben.
Das war ja mein Frage, also muss das schon irgendwie gehen.

Mal so nebenbei: Was kann so ein TS Boot noch so alles?
also was kann man damit noch alles machen?
F. Ellinghaus01.07.2011 01:19 #4
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Solche Bots existieren bereits, das ist korrekt. Allerdings werden wir Programme Dritter nicht global zugänglich machen, da womögliche Gefahren in Betracht gezogen werden müssen - dies dient zu der Sicherheit der Kunden.

Die Funktionen eines Bots sind verschieden, da diese in den verschiedensten Variationen programmiert werden können.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.