Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen away bot

Allekto24.06.2011 04:48 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Es wäre schön wenn es einen AFK bot für eure server geben würde, es gibt schon sehr viele einwandfrei funktionierende afk oder auch multi bots, nur kann man auf grund dessem das man ja das query pw von euch nicht bekommt diese nicht nutzen .
und somit fände ich es schön wenn ihr mal selbst eine möglichkeit zu dieser funktion biten könntet
Mfg
Justice24.06.2011 05:21 #2
Kunde
Beiträge: 3
 
  
darüber würde ich mich auch freuen ...ich hab schon nach solchen bots gesuch aber auch nie gefunden :-(
paddy24.06.2011 14:05 #3
Kunde
Beiträge: 19
 
  
ja da die mit telenet port,s arbeiten machen die das nicht aber das ich schon bekannt mit den bot,s da den Grins
F. Ellinghaus24.06.2011 15:37 #4
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


solch ein Bot könnte in nicht allzunaher Zukunft in Erwägung gezogen werden, allerdings liegen die Prioritäten momentan definitiv bei anderen Angelegenheiten.
Rapid18.07.2012 18:26 #5
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Hallo,

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist da es ein Produkt dritter sit aber hier kann man sich eine "Art" Away Bot erstellen.

http://www.webshell.de

Vlt klärt uns eine kurze Stellung nahme eines Admin auf :D
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.