Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Wert bei Rechten verändern

A. Kerz21.06.2011 18:01 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo^^
ich habe eine Frage bezüglich der Rechtevergabe. Wie kann ich in den einzelnen Servergruppen die Werte verändern?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!
paddy21.06.2011 18:16 #2
Kunde
Beiträge: 19
 
  
kommt frauf an wie du die rechte haben willst ich sach jetzt mal zB wenn user nicht kicken dürfen musst du den wert auf 25 stellen das machst du in dem du auf die 75 klickst und 25 reinschreibst und schon könn die user nicht mehr kicken bedenke auch die power

i_client_needed_kick_from_server_power 25
i_client_needed_kick_from_channel_power 25
i_client_needed_ban_power 25
i_client_needed_move_power 25

und so weiter aber um deine frage besser zu beantworten zu können wäre es besser wenn du rein scheibst was du änder willst
A. Kerz21.06.2011 18:31 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Mir ging es um die Rechte andere Mitglieder zu bewegen. Warum muss der Wert denn auf 25 gestellt werden?

Und wie komme ich zu den power einstellungen? muss ich das irgendwo eingeben?
A. Kerz21.06.2011 18:37 - Bearbeitet am 21.06.2011 18:58 von A. Kerz#4
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Mir ging es um die Rechte andere Mitglieder zu bewegen. Warum muss der Wert denn auf 25 gestellt werden?

Und wie komme ich zu den power einstellungen? muss ich das irgendwo eingeben?

Tut mir leid, dass ich so viel Fragen stellen muss, aber ich bin in dem Gebiet total neu. Mir stellt sich im moment ebenfals die Frage wie ich Gästen erlauben kann die Channels auch zu sehen und sie wechseln zu dürfen. Ich hab versucht unter servergruppen -> virtueller server -> information dies zu regeln, jedoch sind dort alle Rechte grau, so dass ich an ihnen nix ändern kann
paddy21.06.2011 19:02 - Bearbeitet am 21.06.2011 19:03 von paddy#5
Kunde
Beiträge: 19
 
  
um dir das jetzt alles zu ärklären sind wir da morgen noch bei ich würde sagen das ich mal eben auf deine server komm darf und ich dich stück für stück dadurch lotze wenn ja schik mir mal ne pn (mail) Funkspiel-Bremerhaven@web.de oder komm eben 77.188.164.56:9987

mit deine server IP Und Port
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.