Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Namen vom TS ändern?

T. Kowalkowski21.12.2009 13:57 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Gibt es irgendein Portal wo ich den TS Namen und Willkommnesmsg ändern kann?
Weil auf den Namen: Teamspeak3Server habe ich keinen Bock^^
F. Schröder21.12.2009 15:59 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


klicke dazu ganz oben auf den Namen mit rechtsklick und wähle dann "Virtuellen Server editieren"

Dort kannst du alle releavanten Einstellungen vornehmen.
D. Kaspers21.12.2009 19:09 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Habe das grad versucht krieg dann aber folgende meldung:

insufficient client permissions (gescheitert an b_virtualserver_modify_ft_settings (9014/0x2336))
F. Schröder21.12.2009 19:36 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das scheint ein sporadisch auftretener Fehler zu sein. Diese Beschwerde haben wir schon von einem anderen Kunden erhalten. Allerdings funktioniert diese Aktion unter selben Voraussetzungen auf anderen Servern einwandfrei.

Wir werden uns dem Problem schnellstmöglich annehmen, sofern es in unseren Möglichkeiten liegt. Andernfalls warten wir auf eine neue Server Version.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.