Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server Gruppen

M. Eickhoff30.05.2011 15:54 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Sers.

Vor ein Paar Monaten habt ihr die Server Gruppen deaktiviert wegen Sicherheitslücken. Wann hat ihr den vor diese endlich mal wieder zu öffnen. Das nerft langsam tierisch das die Server Gruppen nicht richtig Konfigurierbar sind. Ne info dazu wär Freundlich
F. Schröder30.05.2011 21:32 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Du kannst die Gruppen genauso gut direkt über den Client administrieren. Aber selbst wenn du selbst deine Rechte verloren kannst, kannst du dir weiterhin die Admin Rechte per Webinterface aneignen, sodass du die Rechte wieder per Client bearbeiten kannst.
M. Eickhoff01.06.2011 18:37 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Okay und wo kann ich zb die Talk Power einstellen?
Ich suche mich teilweise dämlich in der ClientRechte kacke... Sry für die wortwahl aber mir gehts tierisch aufn Sack das es teilweise auch einfach zurcksetzt. Bzw garnicht die richtigen sachen angenommen wird.
M. Eickhoff01.06.2011 19:05 #4
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Okay und wo kann ich zb die Talk Power einstellen?
Ich suche mich teilweise dämlich in der ClientRechte kacke... Sry für die wortwahl aber mir gehts tierisch aufn Sack das es teilweise auch einfach zurcksetzt. Bzw garnicht die richtigen sachen angenommen wird.
B. Zimmermann05.06.2011 15:40 - Bearbeitet am 05.06.2011 15:41 von B. Zimmermann#5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
talk-power bezieht sich auf den client.
also zuerst client.
dann gehts ja weder um änderungen noch um informationen oder so. eher um grundlagen der rechte des clients. daher "grundlagen".
da steht dann client talk power.

das soll nicht herablassend klingen, nur erklärend, wie das ganze aufgebaut ist
F. Ellinghaus06.06.2011 09:55 #6
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Das Talk Power Recht findest du unter "Client -> Grundlagen" im Rechtemenü.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.