Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Channel Rechte Vergabe und wie Funktioniert es ?!

M. Müller21.12.2009 05:16 - Bearbeitet am 21.12.2009 08:11 von M. Müller#1
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hi Teamspeak3.de Team,

ich hab so meine kleinen und Großen Probleme mit der Rechte Vergabe im TS3
und brauche da mal Dringend Hilfe, entweder hier um Forum oder mal im TS3 selbst.

Online im TS bin ich ab ca. 15:00 Uhr bis mind. 24:00 ;)

Mein Problem:

Einstellung im Channel Menu (Rechtevergabe)

Channel 1 (Eingangsbereich) hat eine "Needed channel join power" von 75.
Channel 2 (Laberecke) hat eine "Needed Channel Join Power" von 80
Channel 3 (25er Raids) hat eine "Needed channel join power" von 90.

Ich habe 3 Server Gruppen erstellt:

Gruppe 1 (Gäste) hat eine "Channel join power" von 75.

ERSTER Fehler bzw. PROBLEM !!!

Ich kann für diese Gruppe keinen Niedrigeren oder Höheren WERT als 75 geben
in den Server Gruppen, da bekomme ich einen Voice Error als Rückmeldung

Fehlermeldung: insufficient client permissions (gescheitert an i_group_modify_power (17278/0x437E))

Gruppe 2 (Freunde) hat eine "Channel join power" von 85.
Gruppe 3 (Member)hat eine "Channel join power" von 95.
Gruppe 4 (Admins)hat eine "Channel join power" von 100.

User der Gruppe 1 sollten so eigentlich nur in den Channel 1
(Eingangsbereich)kommen können.

Gruppe 2 soll in alle Channel gehen können ausser 25er Raids und Gildenleitung
Gruppe 3 soll in alle Channels rein können ausser Gildenleitung
Gruppe 4 soll in alle rein können

(bei den Gruppen 2 bis 4 da kann ich ohne Probleme die "Channel join Power hoch oder runter Setzen)

Aber das Funktioniert nicht bzw. nur zu 15% so wie ich es mir vorstelle.

Ebenso habe ich das Problem das gänzlich neue User Automatisch zur Gruppe Freunde hizugefügt werden, sie sollten aber Erst durch einen Admin oder per Token zum Freund oder Member Status kommen.

Dazu kommt nun noch das ALLE User die Vorher in der Server Grp Member waren verschwunden sind ?! Wieso das ????

Ich Brauche HILFE !!! *G*
F. Schröder21.12.2009 13:38 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Da das doch sehr tiefgründige Fragen sind und einige auch Nachfragen erfordern, werde ich ab 15:00 mal auf deinem Teamspeak Server vorbei schauen ;)
M. Müller21.12.2009 17:04 #3
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hi

bin Online und auch Anwesend *G*
M. Müller21.12.2009 19:26 #4
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Vielen Dank für die Schnelle und Kompetente Hilfe im TS !!!!

SUPPORT = TOP !!!!
F. Schröder21.12.2009 19:37 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das darfst du gerne auch nochmal im Feedback-Forum wiederholen =P
D. Grzymski26.12.2009 00:01 #6
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Ich würde mich auch über die Lösung des Problems freuen hier im Forum. Ich stehe vor dem selben Problem XD

MfG
F. Schröder26.12.2009 00:09 - Bearbeitet am 26.12.2009 00:11 von F. Schröder#7
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Seitdem hat sich schon ein bisschen was geändert. Schildere bitte dein Problem in einem neuen Thema. Gerne kann ich dir das Rechtesystem auch per Teamspeak 3 erklären. Schreibe mir nur per Ticket oder ICQ, wann du dort erreichbar bist. Und das eventuell vergebene Server Password.
D. Hoffmann20.01.2010 21:14 - Bearbeitet am 20.01.2010 21:22 von D. Hoffmann#8
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Könnte vielleicht jemand die Lösung posten?


Ich habe z.B. einen Channel Offiziere erstellt mit dem Wert

"Needed channel join power" von 55

Die Gruppe Offiziere hat einen Wert:

"Channel join power" von 55 bekommen

Die Gruppe Member nur von 50.

Trotzdem können die Member in den Offizierchannel. Was mache ich falsch?
F. Schröder20.01.2010 23:18 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Schreib mir doch mal wann du am besten auf deinem TS3 Server erreichbar bist. Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an =)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.