Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Neuer Kunder möchte Hallo sagen ;D

Caterang27.05.2011 14:51 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo an das ganze Team !

Ich bin Pasic....

Komme aus Serbien , leben schon in Mutterstaat Deutschland so zicka 16 Jahre !

Bin glücklich verheiratet...

Selbständig mit Vater im Bau Gewerbe so zicka 5 jahre !

War selber für ne kurze zeit Server Hoster megaserver.de naja das problem war ich habe es einfach nicht zeitlich geschaft und habe es weiter verkauft meinen guten freund M.Schinzel von IP-Projekts... !

Mit euch bin ich zurzeit sehr zufrieden das es bis jetzt einfach alles schnell ging !

mfg

Pasic

pS: wenn sie evtl. probleme haben solten mit Hardware da bin ich der experte ^^ *G* ;D lg
F. Schröder27.05.2011 20:32 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo Pasic,


das ist ja schade, dass du dein Hosting Gewerbe aufgeben musstest. Aber dennoch glaube ich, dass du nun eine andere interessante Berufung gefunden hast =)

Außerdem freut es mich natürlich sehr, dass du bisher sehr zufrieden bist. Wir werden alles daran setzen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Wenn du Fragen hast, stehe ich dir sehr gerne persönlich zur Verfügung.
S. Albers31.05.2011 01:23 #3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Pasic du hast doch bestimmt hanung von ts3 sever oder konntest du mir sagen wie es gehe kan das mein sever immer gehack wir die suporter meine ich hatte zu vielen sa gegeben aber das kann nicht sein ich hab selbst versucht mein s3 sever zu hacken und selbst ich schaffe es das kann doch nicht sein das man den nicht schützen kan oder doch ?

die supoter meinen zu mir ich soll das Security Level erhöen nur ich kanns auch auf 100 ein stllen und denoch kan ich den ts3 sever hacke also bring das doch nicht viel und mit dem program was ich habe kann ich auch das severpasswort ändern oder ganz löschen also das was die mir empfohlen haben bring alles nix nun wollte ich dich mal fragen was man da noch machen könnte
MFG: S. ALbers
F. Schröder31.05.2011 01:26 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


schreibe doch bitte mal ein Ticket, wie du es geschafft hast, deinen Server zu hacken. Daraufhin erkennen wir die Schwachstelle und können ggf. deinen Server entsprechend schützen.
Caterang01.06.2011 12:27 #5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
F.Schröder -Hi, schreibe doch bitte mal ein Ticket, wie du es geschafft hast, deinen Server zu hacken. Daraufhin erkennen wir die Schwachstelle und können ggf. deinen Server entsprechend schützen.

pS: genau so wie Herr Schröder geschrieben hat sollen sie es machen! Gruss Pasic...
paddy01.06.2011 13:00 #6
Kunde
Beiträge: 19
 
  
das ist nen kinderspiel nen ts server zu hacken ich musste vor kutzen mein server selber hacken mit erfolg warum sich der Support sich bei mir noch nicht gemeldet hat das meine server gehackt wurde wundert mich zwar einwenich aber naja ich bin jden fals erfolgreich geworden
Caterang01.06.2011 14:28 #7
Kunde
Beiträge: 4
 
  
kann ich "ihnen" nicht sagen !

Da ich sowas nicht mache ! *g*

mfg

Pasic

pS: die pubertät hacker zeiten sind bei mir verschwunden ^^
paddy01.06.2011 14:41 #8
Kunde
Beiträge: 19
 
  
ja da hatte ich was versucht das was ich hir besser nicht sage da die mitarbeiter und andere user mit lesen könn aber es hat funktioniert
F. Schröder01.06.2011 16:02 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
@paddy: Schreib uns doch bitte per Ticket, wie du es geschafft hast deinen Server zu hacken. Wir werden dies dann an die Entwickler weiterleiten, sodass ein entsprechender Fix realisiert werden kann.
paddy01.06.2011 17:32 #10
Kunde
Beiträge: 19
 
  
@F. Schröder pn bzw ticket ist raus
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.