Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Eigenwerbung Funkspiel-Bremerhaven

paddy26.05.2011 10:44 - Bearbeitet am 26.05.2011 10:57 von A. Kautz#1
Kunde
Beiträge: 19
 
  
Wir bieten ein Funkspiel, welches versucht, den Funkverkehr von Bremerhaven möglichst originalgetreu nachzuspielen.
Dieses geschieht mit modernster & realistischer Technik, aus unserer eigenen Programmierwerkstatt.

Sicherlich werdet Ihr jetzt denken, die sind ja auch nur eines von vielen Funkspielen im World Wide Web.

Dies ist wohl richtig, jedoch können wir von uns behaupten, dass bei uns der Grad an Realismus sehr weit oben angesiedelt ist.


Das Tableau, wie auch der FMS-Geber wurden denen der Bremerhaven möglichst genau nachgebildet.

Unser Disponenten-Team, welches auch aus „Nicht-Bremerhavner “ besteht, ist mit vollem Einsatz dabei, die Funkübungen nach dem für Bremerhaven typischen Funkschema ablaufen zu lassen.

Damit möchten wir auch direkt den Usern, welche nicht aus Bremerhaven kommen, die Scheu nehmen, weil Ihr die Abläufe sehr schnell drauf habt



Wenn Du jetzt noch ein wenig Interesse am BOS-Funkverkehr mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.
Das Funkspiel Bremerhaven ist ein privates Projekt, und hat nichts mit der Feuerwehr Bremerhaven zu tun.
Wenn wir nun Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch jetzt anmelden


http://Funkspiel-Bremerhaven.de.to


paddy01.06.2011 15:11 #2
Kunde
Beiträge: 19
 
  
Funksiel-Bremeraven wie suchen dich komm vorbei

212.224.121.2:4079
http://funkspiel-bremerhaven.de.to


 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.