Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Admin aber keine Rechte mehr

O. Müller20.05.2011 14:19 - Bearbeitet am 20.05.2011 14:20 von O. Müller#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo!
Mein Problem ist, ich bin zwar Serveradmin, habe auch schön das S-Symbol,
aber egal was ich einstellen möchte, ich bekomme immer die Meldung

"insufficient client permission"

Sei es Leute zu Servergruppen hinzufügen (wobei diese in der rechten Spalte nicht angzeigt werden, da ich auch zum Anzeigen der Clients keine Rechte habe), sei es Rechte ändern/einstellen einzelner Clients.
Es funktioniert einfach gar nichts mehr, lediglich Leute in andere Channels schieben kann ich noch.
Woran liegt das? Wie kann ich mir Abhilfe schaffen?
Ich kann mein TS3 so absolut nicht administrieren.
Server Gruppen, Gruppe "Guest" kopieren geht nicht wegen
"insufficient client permission".

Hilfe...!

MfG
U. Merker21.05.2011 19:09 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo du, habe das gleiche Problem, bin channel und Server Admin aber bekomme unter Rechte nur noch Server Gruppen und Channel Gruppen angezeigt - das wars
U. Merker21.05.2011 19:13 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Haaaaa ich habs, seit dem letzten TS3 Update ist diese Funktion versteckt - habe folgendes auf der offiziellen TS3 Homepage gefunden:

Ich verwende TeamSpeak 3 RC1 oder höher. Wie aktiviere ich das fortgeschrittene Rechtesystem?

Um das fortgeschrittene Rechtesystem zu aktivieren, wählen Sie Settings > Options von TeamSpeak, dann Application auf der linken Seite, und machen Sie einen Haken in das Kästchen neben "Advanced permissions system" in der Kategorie Misc.
M. Hoffmann22.05.2011 12:02 #4
Kunde
Beiträge: 4
 
  
juhu freu, endtlich wieder die alten Einstellungen
P. Brenner22.05.2011 12:37 #5
Kunde
Beiträge: 2
 
  
hallo,

hab seit 4 tagen oder so einen TS³ sever habe auuch schon 3 oder 4 admins aber i-einer hatt was gelöscht habe weile keinen zugriff auf sever gruppen ka why ..


hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

MFG iTunes (P.Brenner)
P. Brenner22.05.2011 12:43 #6
Kunde
Beiträge: 2
 
  
hallo,

hab seit 4 tagen oder so einen TS³ sever habe auuch schon 3 oder 4 admins aber i-einer hatt was gelöscht habe weile keinen zugriff auf sever gruppen ka why ..


hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

MFG iTunes (P.Brenner)
F. Schröder22.05.2011 12:48 #7
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
@P. Brenner: Lies dir dazu den Beitrag von U. Merker oder unseren letzten Newseintrag durch. Danach solltest du alles wieder wie gewohnt administrieren können.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.