Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Online Vertrag

Damage21.04.2011 02:00 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo :)
Da ich keinen Drucker besitze kann ich den Vertrag nicht unterschreiben.
Was soll ich tun?Reicht der Ausweis nicht + Vertrag nicht?Kann ich den Vertrag eventuell mit einem Bildbearbeitungsprogramm unterschreiben?Wenn das nicht geht fallen dann trotzdem die Monatlichen kosten an?
F. Schröder21.04.2011 12:53 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,


wir schicken jedem Kunden standartgemäß nochmal die Partnerunterlagen per Post. Diese kannst du dann unterschreiben und uns per Post zurück schicken.
S. Krüger23.04.2011 14:48 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Empfehle ich aber persönlich zu bringen, denn der Vertrag kommt irgendwie erst nach Monaten an. Nach 8 Tagen war der Vertrag bei mir und er ist auch Postwendet zurück gegangen, aber noch immer nicht angekommen. Werden wohl alle im Urlaub sein, und telefonsupport bekommt man auch nur die O² Mailbox
mkay29924.04.2011 10:03 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hm. hab ich son teil auch bekommen? oder warum erinner ich mich nicht dran? :o
Ashley26.04.2011 16:40 #5
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich hab den Online Vertrag unterschrieben sowie Persokopie an die entsprechene E-Mail Adresse gesendet, ist aber noch nicht bestätigt worden.
Wenn das passiert muss ich dann den Vertrag per Post noch ein Mal unterschreiben und zurücksenden, oder reicht die Online-verifizierung?

Bitte ein Mal den Mailpostkasten Prüfen ob auch alles eingegangen ist, nicht dass der Server geschlosssen wird :(
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.