Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Von TS

A. Seidl20.12.2009 00:53 #1
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Hallihallöchen erstmal,

ich hab mir von nem Monat 3 Monate TS² bestellt und bezahlt, nun meine Frage:
Ist es möglich die verbleibende Zeit auf TS³ umzuwandeln (natürlich bezahl ich drauf wenn s dementsprechend mehr kostet).
Oder muss ich TS³ neu bestellen und bezahlen, und somit das bereits vorhandene TS² *vergammeln* lassen?

Mfg,
Andre
F. Schröder20.12.2009 06:56 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


dazu haben wir im Kundenmenü extra den Menüpunkt "Pre-Order" hinzugefügt. Dort war und ist es für Bestandskunden möglich, sich einen entesprechenden TS3 Tarif auszuwählen und den eigenen TS 2 Server in ein TS 3 Server umwandeln zu lassen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.