Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Hilfe User verden dauernt gekickt.

C. Gigla19.03.2011 11:02 - Bearbeitet am 20.03.2011 16:02 von C. Gigla#1
Kunde
Beiträge: 14
 
  
ich habe ein paar Fragen:

1.unsere User werden dauernt gekickt
wie kann ich das ändern? alle Außer die Admins werden ständig automatisch vom Server gekickt.
"idle time exceeded"
wie kann ich das wieder umstellen?

2.Gäste und andere Usergruppen können uns in manchen channel nicht sehen. Woran liegt das? ich will das nicht Als z.b. Gast kann ich nicht in die channel schauen. aber wenn ich drin bin, seh ich die Leute.


3.Wieso können gäste die Bildr der einzelnen channel nicht sehen?
admins schon. Gäste könne aber die Beschreibung lesen, aber die Bilder nicht sehen.
man sieht da nur ein Roten Kreis.

4.Was Bringt die Funktion channel commander?
paddy20.03.2011 23:04 - Bearbeitet am 20.03.2011 23:06 von paddy#2
Kunde
Beiträge: 19
 
  
dazu muss du oben auf rechte gehen und server gruppen und dann gruppen zb user öffnen denn unter ordner client öffnen und den maximale Idle zeit (sekunden) heist der den wen nehm und schon dürfte das nicht mehr passien
C. Gigla21.03.2011 18:46 #3
Kunde
Beiträge: 14
 
  
adas ist erledigt danke.
und das andere?
wie kann ich ts3 auf meine Homepage einbinden?
C. Gigla24.03.2011 21:27 #4
Kunde
Beiträge: 14
 
  
auch wenn die Wichtigste Frage geklärt ist,würde ich das andere schon gern Erfahren
F. Schröder24.03.2011 23:43 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Gehe dazu einfach mal auf tsviewer.com - Dort wirst du bestens drüber informiert, wie du deinen Server auf einer Website anzeigen lassen kannst.
C. Gigla26.03.2011 14:28 #6
Kunde
Beiträge: 14
 
  
danke.
und was ist mit den anderen?

2.Gäste und andere Usergruppen können uns in manchen channel nicht sehen. Woran liegt das? ich will das nicht Als z.b. Gast kann ich nicht in die channel schauen. aber wenn ich drin bin, seh ich die Leute.


3.Wieso können gäste die Bildr der einzelnen channel nicht sehen?
admins schon. Gäste könne aber die Beschreibung lesen, aber die Bilder nicht sehen.
man sieht da nur ein Roten Kreis.

4.Was Bringt die Funktion channel commander?
F. Ellinghaus28.03.2011 20:24 #7
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,


Probleme 2 und 3 sollten nun behoben worden sein. Channel Commander werden hauptsächlich benutzt um diesen zuflüstern zu können, ohne dass man neue Clients zu der Whisperliste hinzufügt, sondern schlichtweg an alle Channel Commander flüstert.
C. Gigla01.04.2011 17:49 - Bearbeitet am 01.04.2011 17:49 von C. Gigla#8
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Problem 3 ist noch nicht behoben...

wie kann ich einen Bot installieren, der jeden neuen immer wieder begrüßt.
oder nenn es Willkommensnachricht. oder Hostnachricht
S. Schuppener01.04.2011 19:58 #9
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hi,

rechsklick auf deinen server, virtuellen server editieren. dann bei willkommensnachricht den text.

lg
C. Gigla03.04.2011 09:37 #10
Kunde
Beiträge: 14
 
  
ja das weiß ich, aber ich meine, das wenn man den Server betrit, dass sich dann ein Pop-up Fenster öffnet. sowas habe ich schon bei anderen Servern gesehen. weiß aber nicht wie.
wenn das geht, ist noch die Frage, wie ich diese Wilkommensnachricht für bestimmte Usergruppen einstelle. z.b. für Gäste, dass sie sch nicht frei bewegen können,und auf jemanden warten sollen.

DAs andere ist, das ich in der Servergruppe Guest einiges geändert habe. jetzt kommen die rein und sehen keine mitglieder in den channels.
daraufhin habe ich die admingruppe kopiert und alles runtergesetzt für eine neue Gruppe GAST.
allerdings muss diese Gruppe einen neuen immer erst zugewiesen werden.
Wie kann ich das einstellen, dass jedem neue sofort die Gruppe GAST zugeteilt wird?
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.