Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Ich fühle mich verascht - Was soll das?

C. Hagel31.01.2011 13:31 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Da hier anscheinend keiner beim Support da ist und das bereits seit 30.01 und 23.30 Uhr - hier auch nochmal meine Frage:

Ich zitiere hier nochmal meine Mail:
Guten Morgen,
ich wollte nachfragen ob sie mich veraschen wollen. Ich habe den Vertrag bereits am 18.01.2011 versendet.
Ausserdem ist der TS3-Server bereits bezahlt und jetzt kommen sie an - der Vertag ist nicht da was soll das? Ich habe wie gesagt bereits bezahlt und ebenfalls den Vertrag geschickt und hätte auch gerne die entsprechende Leistung dafür von ihnen.
Gruß
Airframe31.01.2011 14:26 #2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Huch und ich dachte ich wäre ein einzelfall bei dem das ganze schief gelaufen ist.
C. Hagel31.01.2011 14:48 - Bearbeitet am 31.01.2011 14:51 von C. Hagel#3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ja und die Buchhaltung hat ne Warteschlange von hier bis sonstwo.
Halbe Stunde und immer die gleichen Sprüche.

Ich glaube auch - aber ich dachte auch ich bin hier die ausnahme
F. Schröder31.01.2011 21:49 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
@C. Hagel: Ich weiß nicht wovon du deine Zeitangabe abhängig machst, dennoch lag von dir kein Ticket vor 31.01.2011 13:04 bei uns vor. Zu genannter Uhrzeit hast du das von dir zitierte Ticket erstellt. Am 31.01.2011 um 14:56 hat eine Kollegin bereits folgendes geantwortet:

Hallo, dein Vertrag ist bisher nicht bei uns eingegangen. Aber wenn man so freundlich fragt wie du, kann die Frist natürlich verlängert werden. Wir erwarten den Vertragseingang nun bis zum 03.02.2011. Bis dahin ist dein Server online.


Wir sind schon ganz schon lahmarschig, erst nach knapp 2 Stunden auf deine Anfrage zu antworten. Dafür möchten wir uns auch ausdrücklich entschuldigen. Gerne bieten wir dir gegen einen gewissen Aufpreis, Support rund um die Uhr innerhalb von 5 Minuten an. Dies stellt gar kein Problem dar.

Um auf das grundlegende Anliegen zurück zu kommen, ist wohl kaum zu übersehen, dass wir bei netten Kunden, und solchen, die es wenigstens versuchen, weiterhin sehr kulant sind. Aus diesem Grund bleibt in diesem Fall wohl nichts mehr zu sagen, außer das die Post nunmal zeitweise ein recht langsamer Verein zu sein scheint.
gonzo18712.02.2011 15:40 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
das mit der deutschen post kann ich bestätigen, dauert manchmal extrem lange.
wem es interessiert, bei der post kann mann auch ein fax verschicken.
das geht am schnellsten und mann bekommt auch gleich eine eingangs bestätigung.
Braboss17.02.2011 23:37 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Mein Ts3 Server ist jetzt offline?
Ich habe den 1 Brief der nicht ankam nicht zurückgeschickt..wie auch?Dann wurde die Frist verlängert nachdem ich für 1.99€ eure Hotline anrief....
dann habe ich mir den Vetrag runtergeladen und Unterschrieben mit Perso an die Fax Nr gefaxt und jetzt macht Ihr den Server wieder Down?
Komme mir etwas verarscht vor habe sogar ne Faxbestätigung vorliegen!
Lg
F. Schröder18.02.2011 11:15 #7
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Hallo,


keiner zwingt dich zwischen 10:00 und 23:00 Uhr auf die Notfall Hotline anzurufen. Zeitgleich ist auch die Buchhaltung immer erreichbar.

Was dein Fax angeht, scheint dein Fax dann wohl einfach nicht lesbar gewesen zu sein oder ähnliches. Andernfalls wäre dieses Dokument sicherlich schon bearbeitet worden. Aus diesem Grund lass uns eine Kopie per E-Mail oder Post zukommen.

Weiterhin wurde dir bereits gestern geantwortet, dass die Frist bis zum 04.03.2011 verlängert wurde, sodass dein Server bis dahin, auch ohne Vertragseingang, weiterhin erreichbar ist.
H. Grimm12.03.2011 17:50 - Bearbeitet am 12.03.2011 17:51 von H. Grimm#8
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Es ist schön zu lesen dass es mehrere Leute gibt bei denen es Probleme gibt.

Lustigerweise hab ich noch 16 Euro für einen Expressbrief hingelegt, damit mein Vertrag auch ganz sicher fristgerecht eintrifft... (Ankunft: 1 Tag vor Ablauf, spätestens 12 Uhr Mittags), und auch wenns kurzfristig war: Ich habe meinen Vertrag fristgerecht eingesendet, und mein ts wurde trotzdem abgestellt.

Auf mein Ticket gibts leider auch keine Reaktion.

Das ist schade, schliesslich wäre das Angebot ansonsten wirklich sehr ansprechend.

Und nein, ich habe weder im Ticketsystem, noch per E-Mail (Spam-Filter sind überprüft) eine Antwort erhalten.
F. Schröder12.03.2011 19:25 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Du hast heute Nacht ein Ticket erstellt. Wenn man davon ausgeht, dass ein Brief nicht mehr als 3 Tage zu dir braucht, hast du immernoch 11 Tage Zeit gehabt uns den Vertrag zurück zu schicken. Wenn du nun an einem Samstag nicht innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhältst, bzgl. einer Abschaltung, welche auf dein Verschulden zurückzuführen ist, dann sollte das zu verkraften sein.
H. Grimm13.03.2011 00:12 #10
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich habe das (erste) Ticket bereits Donnerstag Abends erstellt, das von Dir angesprochene Ticket ist eine weitere Anmerkung, und wie in meinem Ticket beschrieben konnte ich den Brief aus Arbeitsgründen (Dienstreise) nicht früher versenden.

Naja, wenn der Expressversand von der Post nicht hinhaut, dafür könnt ihr ja nichts.

Mittlerweile habe ich eine Antwort bekommen und der Server ist wieder online, dafür danke. Wie auch für die Fristverlängerung.

 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.