Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Berechtigungsschlüssel verschwunden :oO

M. Haas24.01.2011 13:11 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
hallo@ll

Ich wollte auf meinen 2 Rechner ebenfalls Amdin Rechte über meinen TS3 Server und bin nach diesen Tutorial gegangen h++p://www.teamspeak3.de/forum-thread,thread,279.html
da selbiges jedoch nach den importieren der ini datei nicht funkt.. ,dachte ich och egal logg dich in den kundenbereich kopier den Berechtigungsschlüssel und schwubs bin ich auch schon Admin nur mein Berechtigungsschlüssel IST nichtmehr hier in der Zeile Rechte/Berechtigungsschlüssel ist die Zeile leer und rechts nur ein roter kreis mit Token entfernen :oO

Bitte um kurze Rückmeldung und/oder Hilfestellung

lg
M. Haas24.01.2011 13:20 #2
Kunde
Beiträge: 3
 
  
da ich keine edit option gefunden habe eine kleine erweiterung

Über Benutzerverwaltung kann ich zwar einen weiterern User Admin Rechte vergeben aber wie oben erwähnt wollte ich meinen aktuellen User auf PC1 auf PC2 übertragen aber ohne erfolg :/
F. Ellinghaus24.01.2011 13:26 #3
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


du musst dir natürlich auch einen neuen Berechtigungsschlüssel erstellen.
M. Haas24.01.2011 13:34 #4
Kunde
Beiträge: 3
 
  
erstmal danke für die Rückmeldung. Nun und wie erstelle ich einen neuen Berechtigungsschlüssel ? finde ihn der Rubrik Rechte/Berechtigungsschlüssel keinerlei Optionen um selbiges zu machen ?
F. Schröder24.01.2011 14:51 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Ebenfalls unter dem Menüpunkt findest du weiter unten "Token Manager - Neue Token erstellen". Dort wählst du "Server Gruppe" und "Server Admin" aus und klickst auf "Speichern".
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.